Die Band

Wie die Bezeichnung Duo schon vermuten lässt, sind wir eine Band aus zwei Musikern.
Und um die Antwort auf die typische Frage schonmal vorweg zu nehmen: Ja wir sind auch privat ein Paar 😉

Gisa Wilfarth

Gisa übernimmt in unserem Akustik-Duo den weiblichen Gesangspart und spielt eine ziemlich einzigartige Zusammensetzung aus verschiedenen Percussion-Instrumenten.
Die Flat-Top-Cajon, die bei uns die Funktion einer Snare-Drum einnimmt, ergänzt sie mit einer Stomp Box für den Bassbereich und teilweise mit verschiedenen Shakern und dem Schellenkranz zu einem kleinen aber wirkungsvollen Drumset. Dieses wechselt sie mit der Bodhrán, einer irischen Rahmentrommel, ab.
Außerdem übernimmt Gisa mit verschiedene Flöten und einer Kazoo die Melodie-Parts.
Neben dieser koordinatorischen Meisterleistung singt sie ganz nebenbei noch Haupt- und Backingvocals.

Dennis Fehlauer

Dennis spielt die Akustikgitarre und sorgt damit für die Harmonien im Duo.
Mit treibenden Anschlagsmustern und virtuosen Picking-Gitarren versteht er es jedem Song seinen passenden, eigenen Charakter zu geben.
Außerdem übernimmt Dennis ebenfalls den Lead- und Backgroundgesang.
Mehr Infos zu Dennis findet ihr auf seiner Hompage dennis-fehlauer.de